Ändern Sie Ihre Cover-Foto
Annette van Riemsdijk
Ändern Sie Ihre Cover-Foto

Mediator und Direktor, Mediators Beyond Borders, Niederlande. Eine zertifizierte Mediatorin mit mehreren Gremien mit einer ausgezeichneten Erfahrung in der ADR-Praxis als Anwältin seit 1988 und als Mediatorin seit 1993. Sie ist Schiedsrichterin, Trainerin und Direktorin der New Resolution Group.

Dieses Benutzerkonto Status wird genehmigt

Dieser Benutzer hat keine Informationen zu ihrem Profil noch nicht hinzugefügt.

IMI-zertifizierter Mediator
Niederlande
Niederländisch, Englisch
Evaluativ, Erleichterend
EQP - Experience Qualification Path (historisch)
Mediationsprofil

Annette Van Riemsdijk ist eine unabhängige Vollzeit-Wirtschaftsmediatorin (seit 1992) und Rechtsanwältin (seit 1988). Seit 2001 ist sie als unabhängige Mediatorin (80%) und Anwältin (20%) tätig. Zuvor war sie Mitarbeiterin von Pot & Jonker, Haarlem (1988 - 1992) und von CMS Derks Star Busmann (Cameron McKenna), Utrecht (1992 - 2001). Seit ihrem Rücktritt von CMS im Jahr 2001 ist sie in Vollzeit als Mediatorin in internationalen, interkulturellen und geschäftlichen Angelegenheiten tätig. Annette hat umfangreiche Vorträge zu zivilrechtlichen Fragen, ADR (insbesondere Mediation und MedArb) und Verhandlungstechniken gehalten und geschult. Seit 1999 ist sie Vorstandsmitglied des niederländischen Vermittlungsinstituts NMI, das für internationale Angelegenheiten zuständig ist. Mit diesem Gremium war sie für die Implementierung eines Qualitätssicherungssystems für Mediation und Mediatoren in den Niederlanden verantwortlich. Sie ist Direktorin der New Resolution Group: http://www.theresolutiongroup.nl. Sie gründete und ist jetzt Mitglied des Vorstands des IMI (International Mediation Institute). http://www.riemsdijkvan.nl

Annette Van Riemsdijk ist eine unabhängige Vollzeit-Handelsmediatorin (seit 1992). Sie führte mehr als 1350 Mediationen durch und beriet die Parteien in vielen weiteren Fragen. Seit 2001 ist sie hauptberuflich als Mediatorin in internationalen, interkulturellen und geschäftlichen Angelegenheiten tätig.

Erleichterend und bewertend

Seit 1993 ist Annette als von der Partei ernannte Mediatorin, Faktenfinderin, Vorsitzende, Anwältin und Expertin in verschiedenen Fällen aktiv an ADR beteiligt. Van Riemsdijk ist auf komplexe Mehrparteienkonflikte spezialisiert, darunter: Nichtregierungsdiplomatie, Streitigkeiten in Familienunternehmen, Tarifverhandlungen und Konflikte nach den Wahlen. Ein besonderer Schwerpunkt auf internationalen, interkulturellen und geschäftlichen Angelegenheiten liegt auf folgenden Themen: Versicherungswettbewerb Kunst Partnerschaftsstreitigkeiten Zivilverträge Sitzungssaalstreitigkeiten Sport Wohltätigkeitsorganisationen Familienangelegenheiten Nichtstaatliche Diplomatie und viele andere

Mitglied des Vorstands des NMI seit 1999. Mitglied des Vorstands des IMI, der Mediators Beyond Borders (MBB) und der Global Negotiation Insight Initiative (GNII). Europäischer Vertreter von MBB. NMI (http://www.NMI.-medation.nl) zertifizierter und FAS (http://www.vfas.nl) Mediator (Vereinigung von Familienanwälten und Mediatoren). Direktor der New Resolution Group (NRG) (http://www.theresolutiongroup.nl)

Aus-und Weiterbildung

Van Riemsdijk war Mediator, Anwalt, Coach, Berater und Trainer. Sie hat Vorträge über Schulungen und Mediation in den USA, Europa und Afrika gehalten, geschult und veröffentlicht.

Publikationen
Compliance

IMI-Verhaltenskodex NMI und FAS

IMI Professional Conduct Assessment-Prozess NMI und FAS

AON, pobox 12250,1100 AG Amsterdam, € 2.500.000,00 pro Schadensfall Das eigene Risiko beträgt 10% mit einem Maximum von € 5.000. In den letzten 21 Jahren hatte ich nie einen Schadensfall

Kontakt
Annette van Riemsdijk
+ 31 30 6375655
+ 31 6 21284804
+ 31 30 6374860
Niederlande
Diversity-Daten (optional - nicht öffentlich sichtbar)

Warenkorb
Nach oben scrollen

Happy New Year from IMI! Applications to become a Certified Mediator Training Program are now open.

Annette M Van Riemsdijk

This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

Netherlands
Mediation Profile

Annette Van Riemsdijk is an independent full time commercial mediator (since 1992) and lawyer (since 1988). Since 2001 she acts as an independent mediator (80%) and lawyer (20%). Before then she was an associate of Pot & Jonker, Haarlem (1988 – 1992) and of CMS Derks Star Busmann (Cameron McKenna), Utrecht, (1992 – 2001). Since retiring from CMS in 2001 she has been in full time practice as a Mediator in international, cross cultural and business matters. Annette has lectured and trained extensively on civil law matters, ADR (especially Mediation and MedArb) and negotiation techniques. Since 1999 she is a member of the board of the Netherlands Mediation Institute NMI, responsible for international affairs. With this board she was responsible for implementing a quality assurance system for mediation and mediators in the Netherlands. She is a Director of The New Resolution Group: http://www.theresolutiongroup.nl She founded and is now a member of the board of IMI (International Mediation Institute). http://www.riemsdijkvan.nl

Annette Van Riemsdijk is an independent full time commercial mediator (since 1992) She conducted more than 1350 mediations and advised the parties on many more. Since 2001 she has been in full time practice as a Mediator in international, cross cultural and business matters.

Facilitative and Evaluative
Since 1993 Annette has been actively involved in ADR as a party appointed mediator, fact finder, chairman, counsel and expert in various cases. Van Riemsdijk specializes in complex multi-party conflicts which include: non governmental diplomacy, family-owned business disputes, collective bargaining negotations and post-election conflicts. Particular focus on international, cross cultural and business matters include the following subject matters: Insurance Competition Art Partnership disputes Civil contracts Boardroom disputes Sports Charities Family matters Non governmental diplomacy and many others

Member of the board of NMI since 1999. Member of the board of the IMI, The Mediators Beyond Borders (MBB) and the Global Negotiation Insight Initiative (GNII). European representative of MBB. NMI (http://www.NMI.-medation.nl) certified and FAS (http://www.vfas.nl) mediator (association of family lawyers and mediators). Director of The New Resolution Group (NRG) (http://www.theresolutiongroup.nl)

Training and Education

Van Riemsdijk has served as a mediator, attorney, coach, consultant and trainer. She has lectured, trained and published on negotiation and mediation in the U.S.A., Europe and Africa.

Publications
Compliance

IMI Code of Professional Conduct NMI and FAS

IMI Professional Conduct Assessment Process NMI and FAS

AON, pobox 12250,1100 AG Amsterdam, € 2.500.000,00 per claim Own risk is 10% with a maximum of € 5.000 During the last 21 years I never had any claim

Contact
Annette M
Van Riemsdijk
Annette van Riemsdijk
+ 31 30 6375655
+ 31 6 21284804
+ 31 30 6374860
Bilthoven
3270 AA
Netherlands