Hilfe zur Website

Auf dieser Seite finden Sie einige hilfreiche Informationen für Personen mit Profilen auf der IMI-Website. QAPs sollten sehen hier für eine spezifische Anleitung für sie.

Anmeldung bei der IMI-Website

Sie können sich auf der IMI-Website unter anmelden www.imimediation.org/login/ mit entweder Ihrem Benutzername or E-Mail-Addresse, zusammen mit dem Passwort, das Sie beim Einrichten Ihres Profils erhalten haben. Sie finden auch einen Link zur Anmeldeseite unter "Mein IMI" im Menü oben auf der Website. 

Wenn Sie Probleme beim Anmelden haben, versuchen Sie es bitte zuerst Ihr Passwort zurücksetzen www.imimediation.org/password-reset/.

Sie können Ihre sozialen Medien auch mit der IMI-Website verbinden, um eine schnellere Anmeldung zu ermöglichen.siehe unten um herauszufinden, wie.

'Mein Konto'

Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie feststellen, dass im Menü "Mein IMI" zusätzliche Optionen verfügbar sind.

Sie können auf "Mein Profil" klicken, um Ihr Mediatorprofil anzuzeigen, auf "Meine Dokumente", um die Ihnen zur Verfügung stehenden Dokumente anzuzeigen, z. B. offizielle IMI-zertifizierte Mediator-Logos, "IMI unterstützen", um Ihren Eintrag zu spenden oder zu zahlen, oder auf "Konto" Details zu Ihrem IMI-Konto anzeigen.

Auf der Hauptseite Ihres "Kontos" können Sie Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren. Sie finden auch eine Reihe von Symbolen auf der linken Seite unter Ihrem Profilbild. Diese dienen dazu, Ihr Passwort (Sternchen), Ihre Rechnungs- und Lieferadresse (Kreditkarte bzw. LKW) zu ändern, Ihre früheren Zahlungen (Einkaufswagen), Ihre aktuellen Abonnementzahlungen (Roman), Ihre Privatsphäre (Sperre) anzuzeigen. Opt-Ins für IMI-Mailinglisten (Brief), Social Media-Verbindungen (Pfeil) und Löschen von Konten (bin).

Unter "Datenschutz" haben Sie mehrere Möglichkeiten:

Sie können Ihr Profil ausblenden, damit nur Sie (und Website-Administratoren) es sehen können ("Profil-Datenschutz"). Sie können Ihr Profil für die Anzeige in den Suchergebnissen auf der IMI-Website ausblenden ('Mein Profil aus Verzeichnis ausblenden'). Sie könnten auch an IMIs interessiert sein Datenschutzerklärungund / oder a Datenzugriffsanfrage–Links zu diesen finden Sie am Ende jeder Seite der Site.

Verbindung zu Social Media herstellen

Um Ihr Profil mit Social Media zu verbinden und eine schnellere Anmeldung bei der IMI-Site zu ermöglichen, wählen Sie auf Ihrer Kontoseite die Registerkarte "Social Media".

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Verbinden", und Sie werden aufgefordert, sich bei den entsprechenden sozialen Medien anzumelden und die Verbindung zu genehmigen. Gelegentlich werden Sie nach dem Verbinden Ihrer sozialen Medien möglicherweise nicht automatisch zur sozialen Medienseite im IMI zurückgeleitet, um zu überprüfen, ob die Verbindung erfolgreich war. Der direkte Link ist https://www.imimediation.org/account/social/.

Sobald die Verbindung hergestellt ist, sieht die Social-Media-Seite ungefähr so ​​aus:

Sie können sich dann über Ihr Facebook- oder LinkedIn-Konto bei der IMI-Site anmelden und nicht über Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

mit Ihrem Profil anmelden

Aktualisieren Sie Ihr Profil

Es ist wichtig, Ihr IMI-Profil auf dem neuesten Stand zu halten, da es potenziellen Kunden zur Verfügung steht, um Sie anzuzeigen und zu kontaktieren. Darüber hinaus werden die Suchergebnisse auf der Seite "Mediator suchen" nach den Benutzern sortiert, die sich zuletzt angemeldet haben.

Achten Sie beim Aktualisieren Ihres Profils besonders darauf, dass Sie ein Profilbild haben und dass Ihre aktiven Standorte, Sprachen, Fachkenntnisse und Kontaktdaten korrekt sind.

Um ein Profilbild hochzuladen, gehen Sie zunächst zu Ihrem Profil. Sie werden sehen, dass sich rechts neben Ihrem Bild ein kleines Zahnradsymbol befindet. Wenn Sie darauf klicken, haben Sie die Möglichkeit, das Profil zu bearbeiten. Wählen Sie diesen Punkt.

Sie können sehen, dass sich das Aussehen der Seite ändert, und es wird ein "Kamera" -Symbol darüber angezeigt, wo sich Ihr Gesicht befinden sollte. Klicken Sie hier, um ein neues Profilbild hochzuladen.

Zusätzlich befindet sich unter Ihrem Namen ein kleines Textfeld. Wenn Sie hier einen oder zwei kurze Sätze eingeben (Sonderzeichen wie Anführungszeichen sind nicht zulässig), wird dieser in bestimmten Suchergebnissen unter Ihrem Bild angezeigt (z. B. auf der Seite "Mediator suchen").

Sie können sehen, dass es ein Häkchen gibt, wo sich das Zahnradsymbol befand. Sie können entweder auf dieses Häkchen klicken oder zum Ende der Seite scrollen und "Profil aktualisieren" auswählen, um alle vorgenommenen Änderungen zu speichern.

Probleme beim Aktualisieren des Profils

Wenn beim Speichern Ihres zertifizierten Profils Probleme auftreten, überprüfen Sie, ob keine Formularfelder mit Indikatoren daneben vorhanden sind. Stellen Sie sicher, dass die URL Ihrer Website http: // oder https: // enthält und dass Sie nicht mehr als sechs Bereiche von ausgewählt haben Sachverstand. Überprüfen Sie auch, ob Sie Ihrem Profil einen Basisstandort hinzufügen können.

Anzeigen Ihres Profils

Ihr direkter Profillink hat das Format https://www.imimediation.org/member/. Sie können Ihren Link finden, indem Sie sich anmelden, zu Ihrem Profil gehen und die URL aus Ihrer Adressleiste kopieren. Wenn Ihr Eintrag abgelaufen ist und Sie ihn verlängern möchten, befolgen Sie bitte die Anweisungen, um einen Beitrag zu leisten. Ihr Profil wird dann vom IMI wieder aktiviert.

Beachten Sie, dass nur zertifizierte Mediatoren und / oder Anwälte mit aktuellen Auflistungsbeiträgen oder Verzichtserklärungen in der Datenbank "Mediator suchen" angezeigt werden.

Beiträge auflisten

Zahlung eines Listungsbeitrags

Anmelden Navigieren Sie zu Ihrem IMI-Profil und navigieren Sie zu 'Unterstütze IMISeite bei https://www.imimediation.org/support. Wählen Sie den Artikel aus, dh einen Beitrag oder eine Spende, und führen Sie dann den Check-out durch. Zahlungen werden derzeit in EUR, USD und GBP akzeptiert, wobei die jährlichen Notierungsbeiträge für IMI-zertifizierte Mediatoren und Mediationsanwälte auf 125 EUR festgelegt sind. Die verfügbaren Zahlungsmethoden sind Kreditkarte, PayPal oder Überweisung. Sie können mehr darüber lesen Zahlungsmethoden und über die Finanzierung des IMI hier.

Anzeigen vergangener Beiträge

Navigieren Sie zu, um die Beiträge anzuzeigen, die Sie seit Januar 2018 an IMI geleistet haben https://www.imimediation.org/account/orders/ (alle Beiträge) oder alle aktuellen Abonnementzahlungen unter anzeigen https://www.imimediation.org/account/subscriptions/. Sie können auf diese Optionen auch im Hauptmenü unter "Mein IMI"> "Konto" zugreifen.

Ändern Ihrer Beitragswährung

Gehen Sie wie folgt vor, um die mit Ihrem Kotierungsbeitrag verknüpfte Währung zwischen EUR, USD oder GBP zu ändern:

  1. Gehen Sie zu Ihrer Seite "Zahlungsabonnements" unter https://www.imimediation.org/account/subscriptions/
  2. Überprüfen Sie das Datum Ihrer nächsten Verlängerung. Es wird empfohlen, die Währung kurz vor diesem Datum zu wechseln
  3. Kündigen Sie Ihr bestehendes Abonnement
  4. Fügen Sie über ein neues Abonnementbeitragsabonnement hinzu https://www.imimediation.org/support/ in der Währung Ihrer Wahl
  5. Beenden Sie den Check-out-Vorgang. Ihre Abonnementwährung wurde jetzt geändert.

Abonnement kündigen

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre automatisch erneuerte IMI Certified Mediator- oder Mediation Advocate-Liste zu stornieren.

  1. Gehen Sie zu Ihrer Seite "Zahlungsabonnements" unter https://www.imimediation.org/account/subscriptions/
  2. Kündigen Sie Ihr bestehendes Abonnement, indem Sie auf die Schaltfläche "Kündigen" klicken.

Hinterlasse einen Kommentar

Happy New Year from IMI! Applications to become a Certified Mediator Training Program are now open.

Website Help

On this page you will find some helpful information for individuals who have profiles on the IMI website. QAPs should see here for guidance specific to them.

Contents

Logging into the IMI website

You can login to the IMI website at www.imimediation.org/login/ using either your user name or email address, along with the password you received when your profile was set up.  You can also find a link to the login page under ‘My IMI’ in the menu at the top of the website. 

If you have any problems logging in, please first try resetting your password via www.imimediation.org/password-reset/.

You can also connect your social media to the IMI website, allowing for faster login—see below to find out how.
Return to top.

‘My Account’

Once you have logged in, you will notice there are additional options under the ‘My IMI’ menu.

You can click ‘My Profile’ to view your mediator profile, ‘My Documents’ to view those documents available to you—such as official IMI Certified Mediator logos—‘Support IMI’ to donate or pay your listing contribution, or ‘Account’ to view details about your IMI account.

On the main page of your ‘Account’, you can update your email address.  You will also find a series of icons down the left-hand side, below your profile picture. These are to change your password (asterix), your billing and shipping address (credit card and truck, respectively), view your past payments (shopping trolley), your current subscription payments (novel), privacy (lock), IMI mailing list opt-ins (letter), social media connections (arrow), and account deletion (bin).

Under ‘Privacy’, you have several options:

You can choose to hide your profile, so that only you (and website administrators) can see it (‘Profile Privacy’).  You can hide your profile from appearing in search results on the IMI website (‘Hide my profile from directory’). You may also be interested in IMI’s privacy policy, and/or a data access request–links to these are found at the bottom of every page on the site.
Return to top.

Connecting to Social Media

To connect your profile to social media, enabling faster login to the IMI site, select the ‘social media’ tab on your Account page.

Click the ‘Connect’ buttons and you will be asked to login to the relevant social media and approve the connection.  Occasionally, after you connect your social media, you may not be automatically redirected back to the social media page on IMI to check the connection has been successful.  The direct link is https://www.imimediation.org/account/social/.

Once connected, the social media page will look something like this:

You can then use your Facebook or LinkedIn account to log into the IMI site, rather than your user name and password.
Return to top.

Your Profile

Updating your Profile

It is important to keep your IMI profile current, as it is available to potential clients to view and contact you.  Additionally, search results on the ‘Find a Mediator’ page are sorted by the users who have most recently logged in.

When updating your profile, pay particular attention to ensuring you have a profile picture, and that your active locations, languages, expertise, and contact details are correct.

To upload a profile picture, firstly go to your profile.  You will see there is a little ‘gear’ icon to the right of your image.  By clicking on this, you will have the option to ‘Edit Profile’.  Select this item.

You can see that how the page looks will change, and there will be a ‘camera’ icon over where your face should be.  Click this to upload a new profile picture.

Additionally, there is a small text box below your name.  If you enter a brief sentence or two here (no special characters such as quotation marks are permitted), it will appear below your image in certain search results (e.g. on the ‘Find a Mediator’ page.

You can see there is a ‘tick’ where the gear icon was.  You can either click this tick, or scroll down to the bottom of the page and select ‘Update Profile’, to save any changes you make.
Return to top.

Problems updating profile

If there are issues in saving your Certified profile, check that there are no form fields with indicators next to them–make sure your website URL includes http://, and that you have selected no more than six areas of expertise.
Return to top.

Viewing your profile

Your direct profile link takes the format https://www.imimediation.org/member/your-full-name. You can find your link by logging in, going to your profile, and copying the URL from your address bar. If your listing has expired and you would like to renew, please follow the directions for making a contribution, and your profile will be re-activated by IMI.

Note that only Accredited and/or Certified Mediators and/or Advocates with up-to-date listing contributions or waivers are displayed in the ‘Find a Mediator’ database.
Return to top.

Listing Contributions

Paying a listing contribution

Login to your IMI profile, then navigate to the ‘Support IMI‘ page at https://www.imimediation.org/support. Select the item, i.e. a contribution or donation, then go through check-out. Payments are currently accepted in EUR, USD, and GBP, with annual listing contributions for IMI Certified Mediators and Mediation Advocates set at 125EUR. Methods of payment available are credit card, PayPal, or bank transfer. You can read more about methods of payment and about IMI’s funding here.
Return to top.

Viewing past contributions

To view the contributions you have made to IMI since January 2018, navigate to https://www.imimediation.org/account/orders/ (all contributions), or view all current listing subscription payments at https://www.imimediation.org/account/subscriptions/. You can also access these options in the main menu, under ‘My IMI’>’Account’.
Return to top.

Changing your listing contribution currency

To change the currency associated with your listing contribution, between EUR, USD, or GBP, please do the following:

  1. Go to your ‘payment subscriptions’ page at https://www.imimediation.org/account/subscriptions/
  2. Check the date of your next renewal–it is suggested you switch currencies just prior to this date
  3. Cancel your existing subscription
  4. Add a new listing contribution subscription via https://www.imimediation.org/support/ in the currency of your choice
  5. Finish the check-out process; your subscription currency has now been changed.
    Return to top.

Leave a Reply